Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Fotos / JHV SK-Meiningen

JHV SK-Meiningen

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SK-Meiningen, wurde eine Wachablöse vollzogen. Am 3. September hat Obmann Herbert Güfel die Geschicke des Klubs in junge Hände gelegt. Auch der Vorstand wurde teilweise neu bestellt. Der einstimmig gewählte Obmann, Florian Wilhelm, war bisher als Obmannstellvertreter im Verein tätig. Standing Ovations gab es für den scheidenden Obmann und herzlich wurden auch alle anderen aus ihren Funktionen Scheidenden verabschiedet. Mehr dazu im nächsten z‘Moaniga
24 Herbert Güfel, Florian Wilhelm.jpg
25 Herbert Güfel.jpg
26 Oliver Fachinger.jpg
27 Simon Lehninger.jpg
28 Patrick Fleisch.jpg
29 Enes Cavkic.jpg
30 Publikum.jpg
31 Hofübergabe.jpg
32 Hofübergabe.jpg
33 Herbert, Florian.jpg
34 standing ovations.jpg
35 Walter, Herbert, Günter.jpg
36 Wilhelm, Tagwercher, Güfel, Schwendinger, Lehninger.jpg
37 Hannes Heinzle.jpg
38 Erna Bechter.jpg
39 Wilhelm, Bechter, Lehninger.jpg
40 Herbert Güfel.jpg
41 Thomas Pinter.jpg
42 Joachim Xander.jpg
43 Arno Huber .jpg
44 Thomas Gehl.jpg
45 Beller.jpg
46 Cavkic, Güfel.jpg
47 Cavkic, Güfel.jpg
49 Pinter, Huber, Xander, Güfel, Wilhelm.jpg
50 Rettenberger Wilhelm.jpg