Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Wohnen und Leben / Jugend / Offene Jugendarbeit Meiningen

Offene Jugendarbeit Meiningen

OJA – Offene Jugendarbeit Meiningen neu aufgestellt

OJA – Offene Jugendarbeit Meiningen neu aufgestellt

Seit 01. Juli 2021 ist die OJA Meiningen neu aufgestellt. Die koje (das Koordinationsbüro für Offene Jugendarbeit und Entwicklung) hat für die die Mitgliedsgemeinden Meiningen und Übersaxen ein neuer Service eingerichtet. Infolgedessen haben die Gemeinden Meiningen und Übersaxen als Träger der jeweiligen Offenen Jugendarbeit die personelle und fachliche Durchführung an die koje ausgelagert, die nun mit ihrem Knowhow und ihren Mitarbeiter*innen alle operativen Tätigkeiten übernommen hat. Somit steht das Point (alte Bäckerei Kühne) wieder allen Jugendlichen zur Verfügung.

mehr ...

Das „Point“ ist umgezogen

Das „Point“ ist umgezogen

Platznot in der Volksschule hat den Umzug bedingt, aber es konnte eine Lösung gefunden werden.

mehr ...