Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Sportklub Meiningen / Neuigkeiten / Sportklub Meiningen blickt in die Zukunft

Sportklub Meiningen blickt in die Zukunft

Die aktuellen Corona Maßnahmen haben unsere Fußballwelt komplett auf den Kopf gestellt. Von einem Tag auf den anderen mussten alle Trainings abgebrochen werden und der Spielbetrieb komplett eingestellt werden. Im ersten Moment war das für uns alle ein großer Schock.
Vor allem für die Kinder ist das sehr schade. Sie brennen regelrecht darauf sich wieder sportlich betätigen zu dürfen.

Auch für uns als gesamten Verein wird der Komplettabbruch der Meisterschaften sicherlich eine große Aufgabe werden. Doch bekanntlich kann man an Herausforderungen auch wachsen und sich weiterentwickeln. Wir planen derzeit eifrig an einer Wiederauferstehung des Fußballs in Meiningen und können dort glücklicherweise auf eine Breite Basis im Verein und in der Gemeinde vertrauen.
Wir spüren ein großes Gemeinschaftsgefühl zwischen allen Trainern, Spielern und Funktionären. Genau dieser Zusammenhalt hat uns bisher schon immer ausgezeichnet. Wie schon in der Vergangenheit, dürfen wir auch auf die Gemeinde Meiningen als starken und verlässlichen Partner bauen.

Mit all diesen Voraussetzungen blicken wir zuversichtlich den kommenden Herausforderungen entgegen. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen Spielern, Trainern, Helfern, Partnern und Sponsoren recht herzlich bedanken. Nur durch einen starken Zusammenhalt können wir die kommenden Herausforderungen erfolgreich meistern.

Vielen Dank für alles, und alles Gute und viel Gesundheit.
Der Vorstand des Sportklub Meiningen.