Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Europameisterschaft der Bogenschützen

Europameisterschaft der Bogenschützen

Europameisterschaft im Erzgebirge (D)

Eine ganze Woche schossen über 2000 Bogenschützen sowohl auf der höchst gelegensten Stadt in Deutschland sowohl auch in der Tschechaslowakei. Auf insgesamt 12 Parcours waren die Bogenschützen unterwegs. Es war ein tolles Erlebnis, sogar mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück. Erst am letzten Schießtag regnete es und wurde kalt. Überall wo man hinsah, waren die Bogenschützen. Es war wie eine riesengroße Familie. Zwei Einzelmedaillen und zwei Mannschaftsmedaillen  kamen auf dem Nachhauseweg in unser Gepäck.

3.Platz Kühne Ewald Historical Bow

3.Platz Sturn Gabriel TRB Junior

2.Platz Mannschaftsmedaille mit Kühne Ewald Historical Bow

3.Platz Nationen Mannschaftmedaille mit Kühne Ewald

knapp an einer Medaille vorbei geschrammt sind Staudach Daniela Historical Bow Damen (4) Marchiori Silvia Langbogen Damen (4) und Lang Edith Bowhunter Recurve Damen (6)

Mit dabei waren noch

Carbonare Irene (22), Lang Wolfgang (45), Frener Herbert und Drabosenik Marcell (60), Kessler Willi und Feurle Michael (61), Schmid Rupert (66)