Bogenturnier in Laiz (D) und Degersheim

Zwei schöne Turniere am gleichen Tag. Da fällt einem die Entscheidung schwer. Wolfgang und Edith haben sich wie noch über 150 andere Bogenschützen für das schöne Turnier in Deutschland in Laiz entschieden. Viel Mühe gibt sich der Verein mit dem Parcours und der Wirtschaft und so ist das Turnier ziemlich schnell ausgebucht. 

2.Platz Wolfgang Lang BHR Herren

7.Platz Edith Lang BHR Damen

Während Wolfgang und Edith in Deutschland waren, schossen Frener Herbert BHR Herren, Kühne Ewald HB Herren, Stengele Julian BHR Kinder, Marchiori Silvia LB Damen alle vier auf dem 1.Platz und Kessler Willi Langbogen Herren auf dem 8.Platz in Degersheim (CH) das Kreuz und Quer Turnier.

Gerry Türk und sein Team leistete hervorragende Arbeit. Es war ein spannendes Turnier mit unterschiedlichsten Schüssen. Gute Laune vorprogrammiert.