Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Bogenschützen in Umlachtal

Bogenschützen in Umlachtal

Bereits schon das fünfzehnte internationales Turnier veranstaltete der Schützenverein Hummertsried Ende April. Das Turnier bekannt als anspruchsvoll zu gehen und zu schießen, machte seinem Namen wieder alle Ehre. Unter neuer Turnierleitung stand das begehrte Turnier und wurde den Erwartungen der Schützen wieder einmal mehr gerecht. Über zwei Tage streiften fast 200 Bogenschützen durch den Wald in Eberhardzell. Da gab es am Ende vom Tag viel zu erzählen und der Parcours wurde von den einzelnen Schützen noch einmal im Gespräch durchgegangen.

Ergebnisse der JBV Meiningen Schützen:

1.Platz Lang Edith BHR Damen

1.Platz Sturn Gabriel TRB Jugend

2.Platz Frener Herbert FU Herren

3.Platz Feichter Patrick HB Herren

5.Platz Lang Wolfgang BHR Herren

9.Platz Althoff Ralf FU Herren

12.Platz Schmid Rupert BHR Herren

13.Platz Kessler Willi LB Herren