Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / 30.November Jagdturnier in Kempten

30.November Jagdturnier in Kempten

JBV Meiningen auf Bogenturnier in Kempten

Bis auf den letzten Platz besetzt mit Bogenschützen war das Turnier aus dem Dreiländereck. Man kennt es schon, den schön gestellten Parcours im Kemptener Laubwald. Viel Mühe machten sich die Gastgeber beim Aufbau der Ziele.

 

Schade war nur das es auch Minuspunkte bei einer Sau und einen Cloudschuß gab, bei dem man viel Punkte auch liegen lassen konnte.

Platzierungen:

1.Platz Kühne Ewald Historical Bow

1.Platz Marchiori Silvia Langbogen

leider nicht ganz für einen Stockerlplatz gereicht hat es Kessler Willi der anfangs stark punktete, Frener Herbert, Lang Wolfgang und Lang Edith die gleich alles erwischt hat, die Minus Punkte und den Nuller bei m Clout Schuß.