Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / 2 Bogenschützen des JBV Meiningen in Murnau

2 Bogenschützen des JBV Meiningen in Murnau

Am Samstag dem 9.Februar reisten zwei Schützen des JBV Meiningen nach Murnau in der Nähe von Garmisch Patenkirchen. Es ist jedes Mal ein Highlight, das es eines der ersten Turniere im Jahr ist wo sich die Freiluftschützen wieder begegnen. Auch heuer waren auf dem Winterturnier fast 200 Bogenschützen, die bei schönstem Wetter in deren Militärgelände ein anspruchsvolles und kniffliges Turnier erwartete. Die Veranstalter mit dem Team von Erich Reger ließen sich wieder einiges an Schüssen auf 3D Tiere einfallen. Viel zu erzählen hatte dann jeder einzelne, als er den Parcours absolviert hatte und noch einmal den Tag Revue passieren ließ.

1.Platz Lang Edith BHR Damen

9.Platz Lang Wolfgang BHR Herren