Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Vier erfolgreiche Bogenschützen im Tessin

Vier erfolgreiche Bogenschützen im Tessin

Vier Bogenschützen aus Meiningen in Monte Ceneri (Tessin)

Über 150 Schützen aus der Schweiz, Italien und wir vier aus dem Ländle haben bei dem schon zur Tradition gewordenen Turnier nah Bellinzona teilgenommen. Wir sind in den frühen Stunden losgefahren, um auch dabei sein zu können. Wir starteten bei einem doch anspruchsvoll  gestelltem Hirschen. Die Tiere waren liebevoll in den Wald rund um das Schiessgelände gestellt. So konnten wir auch noch so ganz nebenbei, Maronis sammeln. Erfolgreich und müde sind wir nach der Siegerehrung den Weg in die Heimat angetreten.

1.Platz von 9 Startern Sturn Gabriel Bowhunter Recurve Schüler mit einem Vorsprung von fast 40 Punkten auf den zweitplatzierten

1.Platz Kühne Ewald HB Herren

1.Platz Marchiori Silvia LB Damen

auf dem 5.Platz von 46 Startern landete Frener Herbert

www.jbv-meiningen.at