Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Bogenschützen in der wildromantischen Örflaschlucht

Bogenschützen in der wildromantischen Örflaschlucht

Örflaschluchtturnier in Götzis

Am Samstag fand das schon zur Tradition gewordenen Turnier in Götzis rund um die Örflaschlucht statt. Das sehr heiss begehrte Bogenturnier war innert weniger Stunden mit über 220 Schützen ausgebucht. Wie immer sehr gute und anspruchsvoll gestellte Schüsse wurden in die Landschaft gestellt.

Der Treffpunkt der Bogenschützen war der Trainingsplatz im Mösle und von dort aus ging es mit dem Schuttle Bus in Richtung Schwimmbad. Die BSVler ließen sich einiges einfallen, wie zum Beispiel die Spinne im Spinnennetz, dem Dodo in der Höhle und aber auch der Jugendschuss mit der Nachbildung vom Musical, der Zauberer von OZ. Das Wetter und die Stimmung von den Schützen strahlten um die Wette.

1.Platz Lang Edith BHR Damen

1.Platz Sandner Naima BHR Kinder

3.Platz Marchiori Silvia LB Damen

www.jbv-meiningen.at


IMG-20170326-WA0003.jpg