Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Turnier im Auwald von Hard

Turnier im Auwald von Hard

Turnier im Auwald von Hard

Schon das 44 mal veranstaltete der BSC Hard ihr Herbstturnier im Auwald an der Bregenzer Ache und das bei schönstem Wetter. Mit einer Doppelhunter Runde und voll ausgebucht, kann man sagen, sie machen alles richtig. Tolle Ergebnisse wurden geschossen, der ein oder andere jammerte natürlich auch. Wie immer, nach dem Turnier wurden noch einmal über alle Schüsse unter den Schützen gesprochen. Traditionell gab es den bekannten Harder Wolf mit einem Stück Käse als Preis für die Stockerlplätze.

1.Platz

Lang Edith, Kühne Ewald

2.Platz

Staudach Daniela, Drabosenik Marcell

4.Platz Schmid Rupert, 9.Platz Kessler Willi

15.Platz Lang Wolfgang, 21.Platz Bereuter Klaus