Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Panoramaturnier in Lindenberg

Panoramaturnier in Lindenberg

Inzwischen gibt es viele Turniere, doch einige sind immer gleich ausgebucht. Da will man hin, das sind die guten. So auch bei den Lindenberger Bogenschützen. Tolles Gelände normal mit wunderschönem Panorama, dieses Mal leider nicht so, da es sehr dunstig war. Aber das Wetter hielt und wir Schützen waren sehr froh darüber denn trotz Sonne war es doch empfindlich kalt. Fast 200 Schützen ließen es sich nicht nehmen beim 9. Lindenberger Panoramaturnier dabei zu sein um sich die legendäre Kaffeetasse als Podest Preis zu ergattern. 

1.Platz Lang Edith BHR Damen

2.Platz Staudach Daniela HB Damen, Kühne Ewald HB Herren, Marchiori Silvia LB Damen,

3.Platz Lang Wolfgang BHR Herren, Drabosenik Marcell BU Herren,

8.Platz Althoff Ralf BU Herren, 15.Platz Frener Herbert BHR Herren,17.Platz Schmid Rupert BHR Herren, 21.Platz Kessler Willi LB Herren