Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Österreichische Meisterschaft IFAA

Österreichische Meisterschaft IFAA

Österreichische Meisterschaft in Klösterle

Im Jahr 2011 fand in Götzis die letzte in Vorarlberg durchgeführte Österreichische Meisterschaft in IFAA statt. Bogahütta mit der Oase 77 meldeten sich um diese wieder in unser Land zu holen. Das Wochenende versprach für Schützen gutes Wetter und so waren alle Bundesländer bei diesem Großevent vertreten. Mit insgesamt vier Schiedsrichtern wurde der anspruchsvolle abgenommen und so konnte diese durchgeführt werden. Gestartet wurde am Freitag mit der Bogenkontrolle der ÖM berechtigten Schützen. Zusätzlich gab es noch eine Gästeklasse in der sich Schützen aus der Schweiz und Deutschland eintrugen. Gutes Schuhwerk war von Vorteil, da es auf einem der Parcours sehr rutschig war. Gute Ergebnisse gab es von den Vorarlberger Schützen in den jeweiligen Bogenklassen.

Meininger Bogenschützen:

StaatsmeisterIn

Staudach Daniela HB Damen,

Kühne Ewald HB Herren,

VizestaatsmeisterIn

Sturn Gabriel TRB Jugend, Carbonare Irene BHR Senioren, Stengele Julian BHR Schüler, Drabosenik Marcell FU Herren,

Bronze

Lang Wolfgang BHR Herren, Marchiori Silvia LB Damen,

5.Platz Althoff Ralf BU Herren, 6.Platz Frener Herbert FU Herren, Schmid Rupert BHR Herren, 8.Platz Lang Edith BHR Damen,

12.Platz Kessler Willi LB Herren Senioren