Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Jubiläumsturnier in Wenns

Jubiläumsturnier in Wenns

Schon einige Jahre ist es her das die Bogenschützen aus dem Pitztal ein Turnier ausgerichtet haben. Wie haben wir uns gefreut, als die Einladung ins schöne Pitztal gekommen ist. Und so ging es nicht nur uns. Es herrschte eine tolle Atmosphäre und die Gegend ein Traum, entlang dem Pillerbach im feinen Moos. Für die Sieger gab es Kartoffeln aus der Gegend.

1.Platz Kühne Ewald HB Herren AK

2.Platz Stengele Julian BHR Schüler, Stengele Emilia BHR Schülerin, Drabosenik Marcell BU Herren,

3.Platz Kessler Willi LB Herren AK, Staudach Daniela BU Damen,

5.Platz Frener Herbert BU Herren