Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / JBV Schützen auf dem Lienzer Dolomitenturnier

JBV Schützen auf dem Lienzer Dolomitenturnier

 

Bekannt für anspruchsvolle Schüsse ist das Turnier des HSV Lienz und diesem Namen wurden sie dieses Jahr wieder gerecht. Schon beim hinstehen an den Abschusspflock kam man ins Staunen, was sich die Parcoursbauer wieder ausgedacht haben. Von schwierigen Bergaufschüssen bis hin zu steilen Bergabschüssen war alles dabei. Das Wochenende wurde von den Bogenschützen viel abverlangt, doch jeder war am schwärmen und erzählte von seinen abgegebenen Schüssen.

2.Platz Kühne Ewald Historical Bow Herren

4.Platz Lang Edith Bowhunter Recurve Damen

10.Platz Lang Wolfgang Bowhunter Recurve Herren