Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Jagdturnier in Daalas

Jagdturnier in Daalas

 

Schon ihr zweites Turnier veranstalteten die Klostertaler Bogenschützen in Dalaas und das mit viel Beherztheit. Es war alles wie bestellt. Das Wetter ein Traum, die Kulisse mit den Bergen und die 3D Tiere gestellt wie man es sich nur wünschen konnte, anspruchsvoll aber schon zu treffen. Vielleicht nicht ganz Pfeilschonend, jedoch war für jeden Bogenschützen etwas dabei. Gute Ergebnisse erzielten die Meininger Bogenschützen bei diesem Turnier:

1.Platz

Emilia Stengele BHR Schülerin, Julian Stengele BHR Schüler, Daniela Staudach BU-C Damen, Edith Lang BHR Damen,

2.Platz

Ewald Kühne HB Herren, Marcell Drabosenik BU-C Herren, Frener Herbert FU-C Herren

4.Platz

Wolfgang Lang BHR Herren

7.Platz

Rupert Schmid BHR Herren, Judith Mader BHR Damen, Silvia Marchiori LB Damen

18.Platz Clemens Gross BHR Herren