Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Internationales Hallenturnier in Lustenau

Internationales Hallenturnier in Lustenau

Gleich nach der Landesmeisterschaft am Samstag, folgte auch schon das internationale Sternturnier am Sonntag. Bei dem am Vormittag und am Nachmittag gestartet werden konnte. Über 160 Schützen aus dem Dreiländereck ließen sich diese schon zum 42. Mal ausgerichtete Veranstaltung nicht entgehen. Tolle Ergebnisse wurden von den Bogenschützen erzielt.

Frener Herbert schoss sich in der Vormittagsrunde mit dem Compound auf den sehr guten 10.Platz und am Nachmittag mit dem IB auf den 2.Platz,

Mader Judith wurde mit dem IB zweitplatzierte und Schmid Rupert in der Barebowklasse erschoss sich den 4.Platz.