Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Erfolgreich in Lindenberg

Erfolgreich in Lindenberg

Das Turnier war schon vor Monaten ausgebucht, doch wir hatten das Glück und waren dabei. Früh Morgens fuhren wir gemeinsam los um bei schönstem Wetter das 3D Turnier mit noch 180 anderen Schützen zu bestreiten. Die Lindenberger haben sich bei allem, sei es bei den Zielen aber auch der Verpflegung sehr viel Mühe gegeben. Oben auf dem höhsten Punkt angekommen hatte man einen wunderschönen Rundumblick.
1.Platz Ewald Kühne Selfbow Herren
1.Platz Gabriel Sturn Bowunter Recurve Jugend
2.Platz Silvia Marchiori Langbogen Damen
3.Platz Herbert Frener Bowhunter Recurve Herren
8.Platz Wolfgang Lang Bowhunter Recurve Herren

www.jbv-meiningen.at


IMG_4894.JPG