Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / OJA Meiningen

OJA Meiningen

Mit Ende Jänner hat Nil Esra die OJA Meiningen verlassen. Wir bedanken uns für ihre tolle Arbeit und ihren Einsatz für die Jugendlichen in unserer Gemeinde. Wir wünschen ihr für die Zukunft und ihre neue Arbeit alles Gute.

Auch wenn die Jugendräume coronabedingt bis auf Weiteres geschlossen bleiben, bin ich weiterhin für die Jugendlichen da. Ich bin „mobil und digital“ unterwegs, besuche sie an den Hotspots und informiere sie laufend über die neuen Maßnahmen. Gerade in dieser schwierigen Zeit bin ich besonders bemüht den Kontakt zu den Jugendlichen nicht zu verlieren. Es ist wichtig, da wo es notwendig ist, die Jugendlichen aufzufangen und zu unterstützen, manchmal einfach auch nur zuhören. 

Auch wenn zurzeit nicht viel möglich ist läuft für das Jahr 2021 die Projektplanung. Geplant ist ein Projekt, bei dem es um Begegnungen geht.  

Zur Info: Meine neue E-Mail: iskender.iscakar@gmail.com