Flurreinigung

Bürgermeister Thomas Pinter ist begeistert, dass am vergangenen Samstag wieder viele Meiningerinnen und Meininger an der Flurreinigung teilgenommen haben. Leider werfen immer noch viel zu viele Menschen ihren Abfall einfach achtlos in der Natur, am Straßenrand oder an vielen anderen Stellen weg. Deshalb ist es inzwischen schon Tradition, dass sich jedes Frühjahr in ganz Vorarlberg und so auch in Meiningen Freiwillige einige Stunden Zeit nehmen und aufsammeln, was in der Gemeinde über den Winter liegen geblieben ist.

Als Dank hat die Gemeinde alle fleißigen Helferinnen und Helfer im Anschluss der Meininger Flurreinigung zu einer Jause eingeladen.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein herzliches Dankeschön!

Abfälle nicht einfach wegwerfen! Tragen auch Sie zu einem sauberen und gepflegten Meiningen bei.