Einsteigen in den Badebus - Auf zum Paspels-See nach Brederis!

Zwischen Freitag, 8. Juli und Sonntag, 28. August, jeweils am Freitag, Samstag und an Sonn- und Feiertagen, verkehrt der Badebus Linie 450 zwischen Rankweil, Feldkirch, Paspels-Seen und Meinigen. Tickets sind im Bus erhältlich. Wer ein gültiges VMOBIL-Ticket vorweisen kann, fährt gratis.

Zu den beliebtesten „Geheim­tipps“ gehören die Paspels-Seen in Brederis. Sie bieten abseits vom großen Trubel der Frei­bäder Naturerlebnis, Entspan­nung und Erholung pur. Der Badebus wird vom Bahnhof Rankweil über Feldkirch zu den Paspels-Seen und weiter nach Meiningen verkehren. 

Die erste Abfahrt zum Baggersee Paspels erfolgt um 9:15 Uhr ab Meiningen Hadeldorfstraße. Die letzte Rück­fahrt ab Paspels-Seen startet um 19.06 Uhr. Der Bus fährt bei jedem Wetter.

Es muss nicht immer die weite Welt sein, wenn attraktive Oasen der Erholung doch so nah liegen und noch dazu mit dem Landbus be­quem und sicher erreichbar sind!

Initiiert und umgesetzt wurde der Busbetrieb gemeinsam von der Marktgemeinde Rankweil, der Gemeinde Meiningen und dem Landbus Oberes Rheintal als Busbetreiber.

 Der Badebus-Fahrplan ist online unter www.vmobil.at/landbus-OR abrufbar.