Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Familie / Offene Jugendarbeit Meiningen / Hüttenwochenende

Hüttenwochenende

Vom 11. bis 13. November fand auch heuer wieder ein Hüttenwochenende der Offenen Jugendarbeit Meiningen statt. Dieses Mal waren wir in Bezau im Bregenzerwald. Das Thema waren die Videoclips, die wir dieses Jahr aufgenommen hatten. Sowohl auf der Berlinreise, als auch bei den Aktivitäten und Projekten 2016, waren immer GoPro-Kameras mit dabei. Die Ergebnisse wurden gesichtet, besprochen und erste Clips fertiggestellt. Die Kreativität der Jugendlichen war jedoch nicht zu bändigen, also ergab es sich, dass wir zwei weitere Kurzfilme auf dem Hüttenwochenende drehten, wieder in Kooperation mit den Hip Hop-Musikern und ihrem Videoartist. Die abgefahrenen Ergebnisse werden ebenfalls am 23. Dezember im POINT präsentiert.