Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Kinder feiern ihre Mamas

Kinder feiern ihre Mamas

Alle Mamas waren am 12. Mai in den Kindergarten eingeladen - gab es doch etwas besonderes zu feiern - der Muttertag stand vor der Tür. Jede Gruppe erstellte mit den Kindern ein Video, in dem die Kinder Fragen über ihre Mama beantworteten (wie z.B. was macht deine Mama gerne; wie sieht deine Mama aus; warum hast du deine Mama so lieb?;...). Dieses Video wurde mit den Mamas angeschaut und ein Programm mit Gedicht und Muttertagslied wurde vorgeführt. Die Mamas wurden mit einer kleinen Leckerei, die die Kinder für ihre Mamas zubereitet hatten, verwöhnt. Zum Schluss gab es noch ein Geschenk für die Mama.

zum Fotoalbum