Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Wintercupfinale in Dornhan

Wintercupfinale in Dornhan

Das letzte von insgesamt drei Turnieren in Deutschland fand am Sonntag in Dornhan statt. Insgesamt gingen fast 170 Schützen im schönen Schwarzwald an den Start. Bei leichtem Regen fuhren unsere zwei Schützen vom JBV Meiningen in aller Frühe los. In Dornhan angekommen war dann nur noch der eisige Wind. Die Bogenabteilung des Schützenvereines hat keine Mühe gescheut, und die 3D Tiere für das Abschlussturnier des Wintercups spannend in die Landschaft gestellt. So konnte Lang Edith BHR Damen den 1.Platz in der Gesamtwertung der Damen halten, Lang Wolfgang BHR Herren sich um einige Plätze und somit auf den 8.Platz verbessern.

www.jbv-meiningen.at