Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / JBV Meiningen in Wolfegg

JBV Meiningen in Wolfegg

Heuer fand das Jubiläumsturnier in Wolfegg statt. Die Veranstalter mit Karl der treuen Seele von Wolfegg, stellten die Wolfegger und erschwerten Bedingungen, dem Wetter zwei Parcours. Es war nicht einfach zu gehen, da es doch auch wieder neu  geschneit hat. Auch die Schüsse in dem schönen Mischwald alles andere als leicht. Für die Jugendlichen, leider war unser Gabriel der gerade  13 Jahre geworden ist, war der Abschusspflock fast immer bei uns Erwachsenen. Ziemlich erledigt vom ersten Schiesstag, bei dem wir auch zufällig den eher schweren Parcours ausgesucht haben, rafften wir uns am Sonntag auf und gaben unser bestes. Wolfgang Lang, der leider nur einen Tag geschossen hat, hatte auch das Tagesbestergebnis der Bowhunter Recurve Schützen.

1.Platz Kühne Ewald Selfbow Herren

1.Platz Marchiori Silvia Langbogen Damen

2.Platz Lang Edith Bowhunter Recurve Damen

4.Platz Sturn Gabriel Bowhunter Recurve Jugend

www.jbv-meiningen.at