Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Bogenschützen in Umlachtal

Bogenschützen in Umlachtal

Früh morgens sind wir losgefahren, um beim begehrten schon vor Monaten ausgebuchten Turnier in Umlachtal dabei zu sein und es war jede Strapaze wert. Toll wie sich die Bogenschützen von Hummertsried  ins Zeug gelegt haben. Die Tiere naturgetreu in den Wald gestellt und jede noch so kleine Kuppe ausgenützt. Es fehlte an nichts und so kamen die Schützen müde aber glücklich an beiden Tagen wieder beim Schützenhaus an. Tolle Ergebnisse wurden geschossen und beide Tage zusammen über 30 km gelaufen. Danke an Robert und sein Team für die tolle Leistung.

1.Platz Staudach Daniela PB Damen, Kühne Ewald PB Herren, Lang Edith BHR Damen, Marchiori Silvia LB Damen

4.Platz Sturn Gabriel, Drabosenik Marcell, 7.Platz Lang Wolfgang, 11.Platz Kessler Willi, 21.Platz Carbonare Irene