Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Jagdbogenverein Meiningen / Neuigkeiten / Bogenschützen in Karsee

Bogenschützen in Karsee

Schützen des JBV Meiningen in Karsee

Vier Bogenschützen des Jagdbogenverein Meiningen sind am Sonntag morgen nach Karsee nähe Wangen  gefahren. Eine schöne Winterlandschaft und den ganzen Tag Schneeverwehungen erwartete die fast 150 Bogenschützen aus dem Dreiländereck. Teilweise anspruchsvolle Schüsse auf die Tieratrappen im Wald erwartete uns Bogenschützen. Wen man nicht getroffen hatte, musste man im tiefen Schnee seine Pfeile das manchmal vergeblich war wieder suchen. Danach freute man sich auf das warme Schützenhaus und das gute Essen. Auch konnten wir vier Stockerplätze mit nach Hause nehmen.

1.Platz Marchiori Silvia Langbogen Damen

2.Platz Kühne Ewald Primitivbogen Herren

3.Platz Frener Herbert Bowhunter Recurve Herren

3.Platz Sturn Gabriel Bowhunter Recurve Jugend

mehr von uns unter www.jbv-meiningen.at