Bogenschützen in Egenhausen (D)

Das Dorf von Egenhausen hat insgesamt 250 Einwohner. Jedoch jedes erste Wochenende im April, sind über 350 Bogenschützen Vorort und freuen sich auf das sehr begeehrte Bognerturnier. Vom Dinosaurier, über das Mamut und dem Säbelzahntiger bis hin zur Safari und Rehgruppe wird alles geboten. Am Samstag um 9.30 starteten wir mit schönsten Sonnenschein schon bei einem ziemlichen Weitschuss. Am Sonntag goß es in Strömen und man war schon fast versucht das Turnier deswegen abzubrechen. Aber wir hielten durch und waren vom zweiten Parcours begeistert.

1.Platz Sturn Gabriel Bowhunter Recurve Schüler

2.Platz Marchiori Silvia Langbogen Damen

4.Platz Kühne Ewald Selfbow Herren (60 Starter)

6.Platz Lang Wolfgang Bowhunter Recurve Herren (104 Starter)

www.jbv-meiningen.at