Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Fotos / Elementetage im Kindergarten

Elementetage im Kindergarten

Die vier Elemente - Feuer, Wasser, Luft und Wasser - waren das Hauptthema im bald zu Ende gehenden Kindergartenjahr. In der Woche vom 22. bis 25. Mai wurden die vier Elemente noch einmal ganz intensiv besprochen und erlebt. Für das Element Feuer heizte ein paar Späne an und saß zu einer gemütlichen Grillerei im Garten zusammen. Um das Element Wasser zu erkunden, fuhr an die Frutz nach Sulz und erlebte das kühle Nass hautnah. Zum Sunnahof nach Göfis machte man sich für das Element Erde auf. Dort wurden Samen in die Erde gepflanzt, an Kräutern geschnuppert und die vielen Tiere bewundert. Das Element Luft genoss man - wo sonst - an der frischen Luft im Wald und am Spielplatz und um den Genuss zu vervollständigen gab es für alle ein feines Eis. (mehr Bilder auf der Kindergartenseite).
00 GR3 Erde.jpg
01 GR3 Erde.jpg
02 GR3 Erde.jpg
03 GR3 Erde.jpg
04 GR3 Erde.jpg
05 GR3 Erde.jpg
06 GR3 Erde.jpg
07 GR3 Erde.jpg
08 GR3 Erde.jpg
09 GR3 Erde.jpg
10 GR3 Erde.jpg
11 GR3 Erde.jpg
12 GR3 Erde.jpg
13 GR3 Erde.jpg
14 GR3 Erde.jpg
15 GR3 Erde.jpg
16 GR1 Feuer.jpg
17 GR1 Feuer.jpg
18 GR1 Feuer.jpg
19 GR1 Feuer.jpg
20 GR1 Feuer.jpg
21 GR1 Feuer.jpg
22 GR1 Feuer.jpg
23  GR 2 Wasser.jpg
24 GR 2 Wasser.jpg
25 GR 2 Wasser.jpg
26 GR 2 Wasser.jpg
27 GR 2 Wasser.jpg
28 GR 2 Wasser.jpg
29 GR 2 Wasser.jpg
30 GR 2 Wasser.jpg
31 GR 2 Wasser.jpg
32 GR 2 Wasser.jpg
33 GR 2 Wasser.jpg
34 GR 4 Luft.jpg
35 GR 4 Luft.jpg
36 GR 4 Luft.jpg
37 GR 4 Luft.jpg
38 GR 4 Luft.jpg
39 GR 4 Luft.jpg
40 GR 4 Luft.jpg