Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Jugendtreff rundumerneuert

Jugendtreff rundumerneuert

Die Sanierung der Räumlichkeiten der Offenen Jugendarbeit Meiningen (OJA) ist abgeschlossen. Die Sanierung umfasste die Beleuchtung und die bestehenden Elektroinstallationen, Einbau von WC-Anlagen, Bodenbelag erneuern sowie Wände und Decken ausmalen. Die Eingangssituation wurde verbessert und ein neuer Küchenblock eingebaut. Die Kosten belaufen sich auf rund 40.000 Euro.
Im Rahmen der Illuminierung konnten sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den rundumerneuerten Räumlichkeiten umsehen und sich ein Bild von der offenen Jugendarbeit machen. Der Leiter, Mag. Pete Ionian, erneuerte seine Einladung an alle Jugendlichen ab 11 Jahren, doch im Point vorbeizuschauen. Neben den Treffen jeweils freitags ab 17:00 Uhr, werden regelmäßig gemeinsame Aktivitäten gesetzt, Workshops angeboten und Kontakte zu befreundeten Jugendtreffs in der Region gepflegt. 

Zum Fotoalbum